Wiedersehen 2.0 nach langer Pause

Liebe Gäste & Liebe Freunde!

Auch heuer, im Jahr 2021, wurde das Sportwagentreffen zu einem ersten großen Wiedersehen nachdem Covid auch im Frühjahr 2021 leider immer noch für Probleme sorgte. Wir konnten heuer zwar 10 Tage früher starten als 2020, doch den ersten großen Ansturm gab es auch heuer wieder zum Sportwagentreffen. Das offizielle Event fand nicht statt, es kamen aber trotzdem unsere langjährigen und treuen Stammgäste an den See und zu uns. Leider fiel heuer wieder das GTI-Treffen der Pandemie zum Opfer. Umso schöner ist es aber, dass bereits ein paar unserer GTI-Stammgäste den Weg zu uns gefunden haben.

Freude und Zuversicht kann man oft nicht so gut in Sätzen beschreiben. Man spürt es einfach und merkt es, „wenn es passt“. Dieses tolle Gefühl ist bei uns aufgekommen, als wir unsere treuen & langjährigen Sportwagenfahrer und Sportwagenfahrerinnen begrüßen konnten. Ein herzliches Servus, eine Umarmung, ein „Plauscherl“ über das letzte Jahr und ein Drink auf der Terrasse – Herz, was willst du mehr. 😉

Gemütlicher Abend auf der Terrasse

Besonders gefreut haben wir uns über das Wiedersehen mit Familie Spori aus der Schweiz. Sie kommen seit mehreren Jahren mit ihrem fantastischen McLaren zu uns und bringen immer gute Laune mit. Süßer Nebeneffekt für uns: der Bruder bringt immer diese herrliche schweizer Nuss-Schokoloade (mit dem besonders guten original Schweizer-Touch) zu uns mit. PS: Diese Schoki überlebt wirklich nur ein paar Tage.

McLaren am Hotel Parkplatz


Schön zu hören war es, dass unser letztjähriger Artikel über das Wiedersehen (https://hotelveldenkaerntnerhof.wordpress.com/2020/06/29/wiedersehen-nach-der-corona-pause/) so gut angekommen ist und der McLaren gleich erkannt wurde. Deshalb haben wir auch wieder einen kleinen Bericht für Euch geschrieben und ich hoffe, dass Familie Spori & Freunde diese Zeilen auch lesen. Wir haben uns ja schließlich köstlich darüber unterhalten.

Wir wünschen euch allen einen tollen und entspannten Sommer 2021! Bleibt gesund & fit. Mit viel Vorfreude blicken wir schon auf seeeehr viele Begegnungen mit lieb-gewonnen Freunden und Bekannten. Abschließend gibt es auch noch ein paar Impressionen für euch:

Schöne & sommerliche Grüße aus Velden
Euer Kärntnerhof-Team (Rai)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s