Servus und Willkommen im Kärntnerhof

Liebe Besucherin, lieber Besucher!



Es freut uns, dass ihr euch die Zeit nehmt und auf unseren Blog vorbeischaut. Hier findet ihr eine Vielzahl von Informationen über unser Haus, die Gegend, Freizeitaktivitäten, Kulinarik, das GTI-Treffen und über viele weitere Events in – und rund um – Velden.

Unser Haus befindet sich nur 600 m vom Wörthersee entfernt. Innerhalb von 10 Gehminuten (und manchmal auch weniger) erreicht ihr das Strandbad Velden, das Casino Velden sowie etliche Restaurants und Bars.

Unsere Stammgäste schätzen besonders die vorteilhafte Lage unseres Hauses. Innerhalb weniger Gehminuten im „High-Life“ von Velden & sofort bei der Party, aber umgekehrt auch wieder die Ruhe in der Nacht. Bei uns gibt´s einen großen Parkplatz, der sich rund ums Haus erstreckt und für unsere Gäste kostenlos zur Verfügung steht. 

Viel Spaß beim „Schmökern“ durch unseren Blog und wir hoffen, dass ihr dadurch einen besseren Einblick in unser schönes Haus bekommt.

Solltet ihr nicht alle Informationen finden oder unbeantwortete Fragen haben, zögert nicht und kontaktiert uns bitte. Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße aus dem schönen Velden,

Dein Kärntnerhof 🙂

Weitere Informationen auf unserer Website unter:
https://www.kaerntnerhof.com

%d Bloggern gefällt das: